Unsere Geschichte

event-creation GmbH

Unsere Eventagentur wurde im September 2006 gegründet.


Eine Vielzahl von tollen Events, mit genauso tollen Kunden konnten wir in der Vergangenheit realisieren.


Die Kreativität und Passion für Firmen- und Teamevents lassen uns immer wieder einzigartige und bleibende Veranstaltungen organisieren. Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden wie auch deren Gästen stehen bei uns im Zentrum und bieten die gedankliche Basis für die Umsetzung des Events. So entstehen spannende Veranstaltungen, die Emotionen auslösen und die Gäste berühren. Bleibende Erlebnisse für Sie und Ihre Gäste.

Gemeinsam stark

Unser Team

Ein motiviertes, überschaubares Team stellt sich Tag für Tag den Herausforderungen in den diversen Eventbereichen und freut sich auf spannende, neue Aufgaben.

Roger Senn

Geschäftsführer und Inhaber
Gründer und Inhaber von event-creation GmbH. Wir leben und lieben die Events. Ein tolles Team und viele tolle Kunden die ich in den 14 Jahren begleiten durfte geben mir den Spirit um immer wieder Höchstleistungen zu bringen. Vielen Dank Euch allen!

Esther Lühr

Buchhaltung
Esther Lühr ist seit der Firmengründung bei uns. Die Buchhaltung ist ihr zuhause. Schön wenn man so treue, tolle Mitarbeiter hat. Die sich mit Zahlen auskennen.

Jeannine Giani

Administration
Jeannine Giani unterstützt das Team in der Administration. Während der Hochsaison eine wichtige Stütze.

Ivo May

Allrounder & Logistik
Ivo May ist die gute Seele wenn es um Blitzeinsätze geht. Wo man ihn braucht ist er zur Stelle. Er managt das ganze Lager und hält das Equipment in Schuss

Florian Pitstra

Logistik
Florian Pitstra, der zuverlässige Mann für die Logistik. Unzählige Nachteinsätze mit wenig Schlaf meistert er ohne Probleme. Solche Mitarbeiter sind Gold wert!